21 Okt

Abschlussplausch

Bei herrlichem Herbstwetter haben wir den Schlusspunkt unter eine tolle Saison gesetzt.

Bericht und Fotos


7 Okt

Klassierungen 2/18

Die neuen Swisstennis-Klassierungen sind online. Silvan Schück (R2) und Tom Christen (R3) haben ihr Ranking um eine Klassierung verbessert. Bei den Damen führt Petra Fisch (R3) die Liste an. Herzliche Gratulation.

Ranking


26 Sep

Saison beendet

Die Mimo-Saison 2018 ist beendet. Petrus hat uns viele schöne Spieltage beschert. Ich wünsche allen eine gute Winterpause und freue mich auf die Saison 2019.

Hans Fischer


21 Sep

Senioren-Clubmeisterschaft

Patrick Schenk und Andreas Schück gewinnen im Champions-Tiebreak überraschend das Herren Doppel der diesjährigen Senioren-CM.

Resultate und Tableaux


17 Sep

Mea culpa

Wie uns soeben zugetragen wurde, ist Max Hegi in der Kategorie 70+ Aargauer Meister geworden. Nachträglich herzliche Gratulation.


11 Sep

Restaurant

Während der Seniorenmeisterschaft ist das Restaurant jeden Abend und auch am Sonntag, 16. September geöffnet. Das Abschlussessen findet am Samstag, 22. September statt.

Details und Anmeldung

 


9 Sep

Aargauer Meister

In einem spannenden Finalspiel hatte Silvan Schück zum Schluss die besseren Nerven. Er gewann mit 7:6 / 3:6 und 7:6 gegen Steven Naef und wurde Aargauer Meister in der Kategorie U16. Herzliche Gratulation.


1 Sep

Aargauer Meister

Zusammen mit Hans Gloor gewann Andi Rüppel in Teufenthal bei den Aargauischen Tennis Meisterschaften Senioren Outdoor in der Kategorie 50+ den Titel. Herzliche Gratulation.

Vergrösserung Foto


26 Aug

Clubmeisterschaft

Petra Fisch und Yves Schneller haben ihren Titel souverän verteidigt. Zu den Siegern gehört auch Yves Bosshard, der für den reibungslosen Ablauf der Clubmeisterschaft verantwortlich zeichnete.

Bericht, Tableaux und Fotos


22 Aug

Schweizermeister

An der Senior Champion Trophy setzte sich Peter Hausherr im Champions Tie Break gegen Martin Zioerjen und wurde verdient Schweizermeister in der Kategorie 80+. Herzliche Gratulation.

Ebenfalls gratulieren können wir Peter Schoch zum Titel in der Kategorie 75+. Peter Schoch verstärkt jeweils unser Nat. A-Interclubteam.