24 Mrz

Interclub 2020

Die Interclub-Meisterschaft wird wegen der Coronavirus-Pandemie in einem ersten Schritt von Mai/Juni in den Spätsommer verschoben.

Diesen Entscheid fällte der Zentralvorstand von Swiss Tennis an einer ausserordentlichen Telefonkonferenz. Die Spiele sollen zwischen dem 29. August und 28. September an fünf Wochenenden stattfinden, sofern sich die Lage bis dann normalisiert hat.


16 Mrz

Corona – Massnahmen

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen hat sich der Vorstand des TCB entschieden, aus Sicherheitsgründen die Anlage ab Dienstag, 17. März bis auf Weiteres zu schliessen. Auch den Eröffnungsplausch vom 4. April müssen wir leider absagen.

Danke für euer Verständnis.


14 Mrz

Corona

Noch wissen wir nicht, welche Anlässe wir trotz der Corona-Restriktionen durchführen können. Hier dennoch die vom Vorstand für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen:

Jahresprogramm Erwachsene

Jahresprogramm Junioren


14 Mrz

Junioren Interclub

Die Junioren Interclub-Saison ist dieses Jahr wieder im Juni geplant.

Details und Anmeldeformular


14 Mrz

Tennis- und Sportwoche

Vom 3. – 7. August führen wir für Junioren eine Tennis- und Sportwoche durch.

Details und Anmeldung


12 Mrz

Herzliche Gratulation

den erfolgreichen TCB-ler an Indoor-Meisterschaften:

Peter Hausherr, Schweizer Meister, 80+
Peter Schoch, Schweizer Meister, 75+
Silvan Schück, Aargauer Meister, U18
Robin Rutishauser, Aarg. Vizemeister, U12

Zeitungsbericht Peter Hausherr


21 Feb

89. Generalversammlung

Die für den 18. März geplante Generalversammlung wird wegen des Coronavirus verschoben.

Details

 


9 Dez

Claude Bosshard

Mitten in der Adventszeit erreicht uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Präsident und Ehrenmitglied, Claude Bosshard, nach schwerer Krankheit gestorben ist. Wir gedenken seiner mit grosser Dankbarkeit.

Die Beerdigung findet am Freitag, 13. Dezember, um 10 Uhr auf dem Friedhof Rudolfstetten statt, mit anschliessender Gedenkfeier.


1 Nov

Pyramidenchallenge

Herzliche Gratulation den jeweiligen Gewinnern des Pyramidenspiels 2019!
Die Pokale sind überreicht; ebenso die Kinotickets für die jeweils beiden fleissigsten Spieler pro Pyramide.

Bericht und Fotos


20 Okt

Abschlussplausch

Für die Junioren ist der Abschlussplausch wegen der Witterungsverhältnisse buchstäblich in’s Wasser gefallen. Am Nachmittag haben dann ein paar unentwegte Erwachsene doch noch das Racket geschwungen und der Saisonausklang am Abend war dann gut besucht und wirklich gemütlich.

Fotoalbum