40+ 3. Liga Damen

 

Blumenthal Beatrice
R6
Tel. 079 355 32 87
Barbato Sonja
R9
Fischer Regula
R6
Fux Corina
R7
Mäder Claudia
R7
Oswald Els
R5
Wyss Denise
R7

Unsere erste Saison als 40+ Damen starteten wir zuhause gegen Wohlen Niedermatten gleich mit einem 6:0 Sieg. Diesen durften wir in Schinznach bestätigen und siegten wiederum mit 6:0. Die Erwartungen stiegen mit der Leistung und so erwarteten wir in der 3. Runde Hallwilersee zuhause in Bremgarten. Nach hartumkämpften Einzelspielen konnten wir mit einem 3:1 Vorsprung die Doppel in Angriff nehmen. Wir gewannen schliesslich mit 5:1.
Nach dem 5:1 Sieg in Birrhard konnte uns die Tabellenführung niemand mehr nehmen und so war schon vor der letzten Runde klar, dass wir unser Ziel, den Aufstieg in die 2. Liga erreichten. In der letzten Runde in Teufenthal siegten wir dann mit 4:2 und beendeten die Saison als Gruppensieger mit 9 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten.
Ich bedanke mich bei meinem Team für die tolle Kameradschaft und freue mich bereits auf die Saison 2019 in der 2. Liga.
Bea Blumenthal, Captain


Bremgarten vs Wohlen Niedermatten


 

Bremgarten vs Hallwilersee