1. Liga Herren

 

 

 

Christen Steven
R6
Tel. 079 748 93 99
Bosshard Yves
R5
Christen Tom
R4
Kurth Manuel
R8
Geissmann Jan
R6
Pfister Pascal
R7
Stössel Michel
R7
Stössel Pascal
R8

 

Carlton Tivoli Tennis Club – Tennis Club Bremgarten 7:2

Am sommerlich schönen 7. Mai traf sich unsere Mannschaft im TCB zum gemeinsamen Mittagessen, bevor wir uns auf den Weg in Richtung Luzern machten. Im Carlton Tivoli Tennis Club angekommen blieb uns erst mal nur das Staunen. Bergkulisse, Vierwaldstättersee, Hotels, Villen und wunderschönes Wetter liessen die rund 45 Minuten Wartezeit im Nu vergehen. Als dann die Spielerkarten ausgetauscht wurden, schienen auf Papier sogar einige Punkte für den TCB möglich. Leider schien die Partie auf dem Papier doch etwas ausgeglichener als auf dem Platz. Zwar konnten Michel und Pascal Stössel ihre beiden Einzel souverän gewinnen, doch für die anderen 4 Spieler gab es nicht viel zu holen. So lag der TCB bereits nach den Einzelpartien mit 2:4 hinten und musste nun im Doppel punkten. Doch auch im Doppel erwiesen sich die Luzerner als eine Klasse besser und konnten gar alle 3 Spiele für sich entscheiden.

Am Abend wurden wir dann sehr grosszügig zu Fish’n’chips am See eingeladen, wo die Niederlage schnell wieder vergessen wurde.

Fotos