45+ 1. Liga Herren

 

 

 

Holy Jan
R4
Tel. 076 373 45 87
Dimanski Ludger
R4
Gut Stephan
R7
Haller Martin
R7
Hausherr Philippe
R5
Notter Ralph
R5
Rüppel Andi
R5
Zeder Urs
R6

 

Gruppenspiele

Für die erste Runde beim TC Orion in der Nähe von Bellinzona mussten wir wegen dem Auffahrtswochenende mit dem Zug anreisen! Obwohl mit Ludger als Verstärkung angereist, kassierten wir in der Halle eine 2:5 Niederlage… Um doch noch in die Austiegsspiele zu kommen, musste also gegen Mutschellen eine klare Reaktion kommen! Mit 7:0 gelang dies mit Pippo, welcher erstmals bei uns mitspielte, ziemlich eindeutig. Dank einem 5:2 Heimsieg gegen Lugano Lido sicherten wir uns den Gruppensieg.

Aufstiegsspiele

Das 1. Austiegsspiel gegen den TC Winterthur verlief sehr einseitig und war nach den Einzeln ohne Niederlage schon entschieden.Die 2. Runde bestritten wir auswärts beim TC Engstringen. Wir gewannen 4:1 und konnten uns auf den Showdown mit Oberrieden freuen. Am 3. Juli gelang mit der Unterstützung der vielen angereisten TCB Fans erneut ein souveränes 4:1! Aufstieg geschafft, ohne ein einziges Doppel gespielt zu haben. Ich danke und gratuliere meiner ganzen Mannschaft und freue mich auf die nächste Saison in der Nat C.

Jan Holy