55+ 3. Liga Herren

 

 

 

Blunschi Alois
R7
Tel. 079 300 90 67
Angst Victor
R9
Bosshard Claude
R8
Fischer Hans
R9
Jordi Urs
R7
Stierli Guido
R8
Zurbuchen Markus
R9

 

In der Besetzung Urs Jordi / Alois Blunschi R7, Claude Bosshard / Guido Stierli R8, Hans Fischer/Markus Zurbuchen und Victor Angst R9 hatten wir eine Mannschaft, mit der wir auf Grund der Klassierungen etwa mit dem dritten Platz in der Gruppe 20 rechnen konnten.

Ein Steigerungslauf von Platz 5 auf Platz 2

In der ersten Runde spielten wir auswärts gegen Murgenthal, verloren 2:4  und fanden uns auf Platz 5 der Rangliste wieder. Die zweite Runde brachte (wieder auswärts) ein 6:0 gegen Wohlen Niedermatten und wir waren Tabellendritter. In der 3. Runde spielten wir zu Hause gegen den Tabellenletzten Suhr 5:1. Die 4. Runde brachte auswärts gegen Obersiggenthal einen unerwarteten 6:0 Erfolg und wir lagen mit nur einem Punkt Rückstand auf dem zweiten Platz. Diesen verteidigten wir in der Schlussrunde gegen Spreitenbach 2 mit einem 3:3 unentschieden.

Vorschau auf 2017

Wir beabsichtigen für die Saison 2017 den Wechsel in die Kategorie 65+, da wir gemerkt haben, dass unsere Gegner in dieser Saison meistens etwa 8 – 10 Jahre jünger waren als wir.

Bremgarten, 01.07.2016

Der Captain
Alois Blunschi