Christchindlimärt

Liebe Clubmitglieder

Zweiter Aufruf

Trotz vieler Anmeldungen letzte Woche, fehlen uns immer noch einige Helfer, damit dieser Anlass ein Erfolg wird. Auf diesem Weg möchten wir die Mitglieder, die sich noch nicht angemeldet haben, motivieren sich als Helfer anzumelden. Hier eine Auflistung wieviele Helfer an welchem Tag, in welcher Schicht gebraucht. Der Donnerstagabend wäre am wichtigsten. Für die anderen Tage können wir im Verlaufe des CCMs noch eher reagieren.

Samstagabend (1 Helfer gesucht)
und der Sonntag (10 Helfer, resp. 2×5 gesucht)

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Speziell geht dieser Aufruf an die IC-Spieler, denen sich hier die perfekte Möglichkeit bietet, dem Club etwas zurückzugeben. Hier zählen wir auf hartnäckige Captains.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für eure zahlreichen und schnellen Anmeldungen.

Das CCM OK