Ein gutes Jahr

Der TCB kann auf eine erfolgreiche Tennissaison 2014 zurückblicken. Die 84. ordentliche Generalversammlung ging am 27. März im Hotel Stadthof dementsprechend ruhig über die Bühne.

Mit einem erfreulichen Gewinn schloss die Rechnung 2014 ab (Details siehe im passwortgeschützten Mitgliederbereich). Dieses gute Resultat ist vor allem auf die erfolgreiche ATM sowie die Spaghetteria am Christchindli-Markt zurückzuführen. Beide Anlässe stehen auch 2015 auf dem Programm und dürften erneut für positive Zahlen sorgen. ATM-OK-Präsident Heinz Blatter rechnet jedenfalls wieder mit einem guten Resultat. Er wurde für seine grossen Verdienste für den TCB zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Vorstand würde die in den letzten Jahren erwirtschafteten Reserven gerne in die Sanierung der Plätze investieren und eine ganzjährig bespielbare Unterlage einführen, wie Präsident Yves Schneller erläuterte. Dies kann aber erst ins Auge gefasst werden, wenn die Verhandlungen mit der Stadt Bremgarten über die Verlängerung des Baurechtsvertrages abgeschlossen sind, was bald soweit sein dürfte. Eine weitere ausserordentliche GV wird sich dann diesen beiden Traktanden widmen.

Auch Wahlen standen auf dem Programm, die von Tages-Präsident Kurt Sigl geleitet wurden. Präsident Yves Schneller und Platzchef Hanspeter Zbinden wurden in ihren Ämtern mit grossem Applaus bestätigt. Nach zehn Jahren gab Beni Kurth seinen Rücktritt aus dem Vorstand bekannt, an seiner Stelle wurde Karin Fischer für den Spielbetrieb der Junioren einstimmig gewählt. Yves danke Beni für seine Arbeit mit einem Gutschein für einen Probe-Pilotenflug mit einem Helikopter. Die GV fand mit einem feinen «Znacht» einen würdigen Abschluss.

Bremgarten, 26.02.2015

Einladung zur 84. ordentlichen Generalversammlung

Datum: Freitag, 27. März 2015
Zeit: 18:30 Uhr
Ort: Restaurant Stadthof, Bremgarten

Liebe Clubmitglieder, geschätzte Ehren-, Treue- und Freimitglieder, geschätzte Gäste

Im Namen des Vorstandes freue ich mich, euch zur 84. ordentlichen Generalversammlung am Freitag, 27. März 2015, im Restaurant Stadthof einzuladen. Die GV beginnt um 18.30 Uhr mit dem statutarischen Teil (gemäss Traktandenliste), im Anschluss wird ein Abendessen serviert.

Traktanden:
1. Begrüssung
2. Wahl der Stimmenzähler, des Tagespräsidenten und Genehmigung der Traktandenliste1
3. Genehmigung des Protokolls der 83. ordentlichen GV 2014 sowie der letztjährigen ausserordentlichen GV2
4. Geschäftsjahr 2014:
4.1 Jahresberichte des Präsidenten, Spielleiters und Juniorenobmanns
4.2 Vorlage und Genehmigung Jahresrechnung 2014
4.3 Revisionsbericht
4.4 Entlastung der Organe
5. Genehmigung Budget 20153
6. Wiederwahlen/Neuwahlen in den Vorstand
6.1 Wiederwahl Yves Schneller (Präsident)
6.2 Wiederwahl Hans-Peter Zbinden (Platzchef)
6.3 Neuwahl Karin Fischer (Spielbetrieb Junioren)
7. Rückblick ATM 2014/Information ATM 2015
8. Information Verhandlung Baurechtsvertrag mit der Stadt Bremgarten
9. Umstellung auf ganzjährig bespielbare, künstliche Sandplätze
10. Ehrungen
12. Varia

Wir danken für euer Interesse und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

Der Präsident, Yves Schneller

1 Mitgliederanträge sind bis spätestens 12. März 2015 dem Präsidenten in schriftlicher Form zuzustellen.
2 Das Protokoll der letzten ordentlichen sowie ausserordentlichen Generalversammlung liegt ab 18:00 Uhr zur Einsichtnahme auf.
3 Die Jahresrechnung, die Bilanz sowie das Budget sind der Einladung beigefügt.