Generalversammlung

An der diesjährigen GV haben 58 Mitglieder teilgenommen. Präsident Yves Schneller führte kompetent und zügig durch die verschiedenen Traktanden.

Der Juniorenmitgliederbeitrag wurde gesenkt und an die umliegenden Clubs angepasst. Nach ausführlicher und teilweise hitziger Diskussion wird der Betrag für Gastspieler von 16 auf 10 Franken reduziert.

Noch haben wir für unser Clubrestaurant keinen Wirt gefunden. Der Vorstand hat jedoch einen Plan B ausgearbeitet, der von der Versammlung gutgeheissen wird. Dieser sieht wie folgt aus:

Unser Clubrestaurant wird weiterhin betreut!

Zusammen mit 2 Lieferanten stellen wir sicher, dass unser Clubrestaurant an ausgewählten Anlässen geöffnet ist:

• Events wie Eröffnung, Abschluss, Championsdinner, Happy Friday etc.
  • alle Interclub-Weekends
  • gesamte Club- und Seniorenmeisterschaft
  • Dienstag-Abende (Start am 17.4.2018)

Unsere 2 Lieferanten sind:

• Restaurant La Rotonda von Mitglied Stefano Stassi (Meisterschaften, Interclub, Events)
  • Partyservice Kupferkessel (einzelne Events, Dienstage)

Eure Unterstützung wird benötigt:
Wir können den Betrieb nur aufrecht halten, wenn wir eigenes Personal organisieren (Bestellung aufnehmen, Service, Einkassieren, Abwaschen). Diese Mitwirkung wird mit 25.- pro Stunde entlöhnt. Anmeldungen bitte direkt zu Roger Staubli (rstaubli@mac.com).

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses neue Gastronomie-Konzept umsetzen können. Helft bitte alle mit, dass es gelingt. Uns liegt viel daran, dass wir das Clubrestaurant auch weiterhin mit feinem Essen und Getränken betreiben können und so einen Beitrag an unser Clubleben leisten. Gerne nehme ich eure Anliegen auf – schreibt mir euer Feedback auf rstaubli@mac.com

Zum Schluss der Versammlung stellt Steven Christen die Tennisschule S.T.E.P. (Steven, Tom, Evelyne, Petra) vor, die neu für den Club die Tennisschule übernimmt und auch Erwachsenen-Training anbietet. Eine tolle Lösung!

Einladung zur 87. ordentlichen Generalversammlung

Datum:     Donnerstag, 22. März 2018
Zeit:           18:30 Uhr
Ort:            Restaurant JoJo, Bremgarten

Liebe Clubmitglieder, geschätzte Ehren-, Treue- und Freimitglieder, geschätzte Gäste

Im Namen des Vorstands freue ich mich, euch zur 87. ordentlichen Generalversammlung am Donnerstag, 22. März 2018, im Restaurant JoJo einzuladen. Die GV beginnt um 18.30 Uhr mit dem statutarischen Teil (gemäss Traktandenliste), im Anschluss wird ein Abendessen serviert.

Traktanden:
1. Begrüssung
2. Wahl der Stimmenzähler und Genehmigung der Traktandenliste
3. Genehmigung des Protokolls der 86. ordentlichen GV 2017
4. Geschäftsjahr 2017:
4.1 Jahresbericht des Vorstands
4.2 Vorlage und Genehmigung Jahresrechnung 2017
4.3 Revisionsbericht
4.4 Entlastung der Organe
5. Genehmigung Budget 2018
6. Beiträge Junioren
7. Situation Wirtschaft
8. Vorstellung Tennisschule
10. Varia

Wir danken für euer Interesse und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

Der Präsident, Yves Schneller

1 Mitgliederanträge sind bis spätestens 9. März 2018 dem Präsidenten in schriftlicher Form zuzustellen.
2 Das Protokoll der letzten ordentlichen Generalversammlung findet ihr im Login-Bereich
3 Jahresrechnung, Bilanz, Budget findet ihr im Login-Bereich