Skiweekend Grindelwald

Liebe Tennisfreunde,

Der Berg ruft! Die Tennisplätze sind weiss verschneit und es zieht uns auf die Piste – Wir planen wiederum ein Skiweekend in Grindelwald für alle Mitglieder, Partner, Freunde und Kinder.

Datum: Wochenende vom 3. / 4. März 2018 (Die Teilnahme nur am Samstag oder Sonntag ist selbstverständlich möglich)
Kosten: Eine Übernachtung inkl. Frühstück kostet ca. CHF 120.- pro Person; Die Tageskarte ca. CHF 60.-

Die Übernachtung im Hotel Steinbock (http://www.steinbock-grindelwald.ch) wird organisiert.

Die Anreise findet mit Privatautos statt, die Durchführung ist bei jeder Witterung.

Ich freue mich sehr auf eure zahlreichen Anmeldungen bis Ende Januar 2018! Bitte erwähnt in den Bemerkungen, ob ihr am Freitag, Samstag oder nur am Sonntag anreist. Der Anlass findet ab einer Teilnahme von 12 Personen statt. Die Details zum Programm erstelle ich Anfangs Januar. Wenn ihr Fragen habt, erreicht ihr mich unter rstaubli@mac.com.

In der Zwischenzeit wünsche ich euch eine schöne Adventszeit.

Roger Staubli


 

Online Anmeldung

Anmeldung Skiweekend 2018

bisherige Anmeldungen:

Name und Vorname Anzahl Anreise am
Jordi Urs 1 Samstag
Oswald Els, Patrick, Jeremy 3 Freitag