Abschlussplausch

Für die Junioren ist der Abschlussplausch wegen der Witterungsverhältnisse buchstäblich in’s Wasser gefallen. Am Nachmittag haben dann ein paar unentwegte Erwachsene doch noch das Racket geschwungen und der Saisonausklang am Abend war dann gut besucht und wirklich gemütlich.

Fotoalbum


Ein ereignisreiches Tennisjahr ist an uns vorbeigeflogen. Noch ist es aber nicht ganz vorbei. Es fehlt der traditionelle Abschlussplausch, zu dem wir euch herzlich einladen.

Samstag, 19. Oktober 2019

15.00 – 18.00 Uhr Plauschturnier
18:00 Uhr Apéro
19:00 Uhr Nachtessen

Menue
-Salat
-Pouletcurry mit Reis
-Dessert

Erwachsene:                CHF 29.–
Kinder bis 12 Jahre:   CHF 14.-

Bei schlechter Witterung starten wir mit dem Apéro ebenfalls um 18 Uhr. Anmeldeschluss ist der Mittwoch, 16. Oktober 2019. Eine Anmeldung ist nur für’s Nachtessen notwendig.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Die Anzahl Teilnehmer ist jedoch auf 60 beschränkt.

Roger Staubli und Jeroen Christen


Online-Anmeldung für Nachtessen

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen.


bisherige Anmeldungen

Name und Vorname Anzahl
Arnold Daniela 4
Barbato Sonja 1
Christen Steven 1
Eicher Fritz und Mary 2
Fisch Thomas, Petra, Silvan und Janis 4
Fischer Karin, Max, Nicolas und Matteo 4
Fuss Therese 1
Haller Martin 1
Hausherr Philippe 1
Jordi Urs 1
Leiser René 1
Martinez Celina 2
Meier Corinne 2
Notter Ralph und Daniela 2
Oswald, Els, Patrick und Jeremy 3
Puster Natasha 1
Rauch Bea, Andi, Zeno, Lars, Zoe 5
Reichmuth Josef + Ursula 2
Rhyn Paul und Yonne 2
Schläpfer Hampi 2
Sigl Denise und Kurt 2
Staubli Roger 1
Stössel Michel 2
Wipf Peter 1
Zurbuchen Markus 1