Eröffnungsplausch

Beim Eröffnungsplausch waren sehr viele TCB-Mitglieder aktiv auf den Plätzen. Am Morgen war es mit den Kleinsten noch neblig kühl, bei den grösseren Junioren schien dann die Sonne angenehm. Auch der Nachmittag war sehr gut besucht; das Wetter etwas bewölkt, doch ideal für einen Tennismatch.

Am Abend waren ca. 50 Personen im Clubhaus zum Znachtessen.

Jeroen und sein Team verwöhnte uns kulinarisch mit einem sehr leckeren Abendessen: Salatbuffet – Braten mit Gratin und Bohnenbündeli – Dessertbuffet.

Ein gelungener Abend im Kreise der TCB-Familie.

Fotoalbum


Liebe Clubmitglieder

Dank unseren Allwetterplätzen ist es schon länger möglich, auf unserer Anlage zu spielen. Doch jetzt, da definitiv die wärmeren Temperaturen Einzug halten, möchten wir die Tennissaison offiziell mit dem traditionellen Plausch-Turnier und anschliessendem Essen starten.

Der Eröffnungsplausch findet statt am

Samstag, 6. April 2019.

Besonders begrüssen wir unsere Neumitglieder. Der Eröffnungsplausch bietet sich an, das Clubleben und gleichgesinnte Tennispartner kennenzulernen. In einem kurzen Rundgang wird alles Wissenswerte über unseren Club erklärt.

Essen:
– Salatbuffet
– Schweinsbraten mit Jus, Kartoffelgratin und Bohnenbündeli
– Dessertbuffet

Preis:  CHF 28.50

Terminplan
– 09:30 – 11:00    Junioren-Plauschturnier (rot und orange)
– 11:30 – 13:30    Junioren-Plauschturnier (grün und gelb)
– 14:00                 Start Plausch-Turnier
– 18:00                 Apéro für Spieler & Gäste
– 19:00                 Essen

Bei Regen findet ab 18:00 der Apéro und anschliessend das Essen statt.

Anmeldeschluss für das Abendessen (für das Turnier ist keine Anmeldung erforderlich) ist Mittwoch, 3. April  2019

Wir freuen uns, möglichst viele Spieler an diesem Anlass begrüssen zu dürfen und die Saison gemeinsam zu starten!

Roger Staubli


Anmeldung Eröffnungsplausch

Die Anmeldefrist ist leider bereits abgelaufen.


bisherige Anmeldungen:

Name und Vorname Anzahl Teilnehmer
Arnold Daniela 1
Attinger Margrit, Schiess Heinz 2
Blatter Bethli 1
Blumenthal Bea 1
Bosshard Yves 2
Eicher Mary und Fritz 2
Fisch Petra und Thomas 2
Fischer Hans u. Ruth 2
Fischer Karin, Max und Matteo 3
Huinink Jan 2
Leiser René & Ursula 2
Leu Evelyne, Martin, Corsin, Nevin 2 + 2 Kinder
Mäder Claudia 1
Maestroli Mario 2
Müller Jürg 1
Oswald Els 3
Rüppel Andreas 2
Sanvittore Franz 1
Schläpfer Hampi.Rita und Patrick 3
Staubli Christine, Roger & Marc 3
Steven Christen 2
stössel michel 1
Stössel Pascal 1
Vetsch Chris 2
Wipf Peter & Isabelle 2
Wyss Denise 1
Zurbuchen Markus 1