U15 Knaben, Liga B

Pablo, Nicolas P. und Andrea gingen für das U15 Knaben-Team an den Start

In der ersten Runde zuhause gegen Bachtal gingen beide Einzel über 3 Sätze. Pablo hatte da leider das Nachsehen, doch Andrea konnte in seinem ersten Spiel gleich einen Sieg verbuchen. Bravo! – Das anschliessende Doppel bestritt Pablo dann zusammen mit Nicolas. Auch dieses Spiel wurde erst im 3. Satz im Champions-Tiebreak zugunsten von Bachtal entschieden. Schlussresultat: 1:2.

Wiederum zuhause folgte das Spiel gegen Baden 1. Pablo war während den Sätzen stets knapp im Hintertreff, konnte es jedoch noch drehen. Das Endresultat: 6:4 6:4 brachte den Siegpunkt. Nicolas musste im Einzel leider eine Niederlage einstecken. – Im Doppel traten dann Nicolas und Andrea an. Der erste Satz ging an Baden. Bremgarten entschied den Zweiten für sich; Wiederum musste das Champions-Tiebreak entscheiden. Leider schlichen sich bei den Bremgarter Spieler einige Fehler ein, so dass der Sieg an Baden ging. Schlussresultat wiederum 1:2.

Bei der letzten Runde in Aarau bestritten Nicolas und Andrea die Einzelpartien. Beiden fehlte für einen Satzgewinn im entscheidenden Game etwas das Glück und die Nervenstärke.- Dafür schafften Pablo und Andrea im Doppel aber einen Sieg, so dass auch aus dieser Partie ein Punkt für Bremgarten erspielt wurde.

Karin Fischer