U15 Knaben, Liga B

Patrick, Nicolas und Pablo

Die erste Runde fand auswärts gegen Bad Zurzach statt. Nicolas konnte sein Einzel mit 6:1 6:2 deutlich für sich entscheiden. Dafür war das Spiel von Patrick äusserst ausgeglichen und eng. Doch schlussendlich konnte Patrick nach 3-stündigem Match den 2. Siegpunkt für Bremgarten holen. Bravo! – Pablo und Nicolas bestritten das Doppel für Bremgarten und konnten dieses mit 6:1 6:1 klar für sich verbuchen.

Die Partie gegen Lenzburg konnte wetterbedingt erst im 2. Anlauf gestartet werden. Souverän entschieden Pablo und Patrick die Einzel für sich. Im Doppel starteten dann Nicolas und Patrick eher mit angezogener Handbremse. Doch nach dem 7:5 im 1. Satz konnten sie sich im 2. Satz steigern und so den 3 Punkte aus dieser Partie mitnehmen.

Die 3. Runde wurde als Heimspiel gegen Aarau ausgetragen. Bei strahlendem, aber auch sehr heissem Wetter kämpften Nicolas und Pablo in den Einzeln in sehr ausgeglichenen Partien. Die entscheidenden Punkte machten jedoch Aarau, so dass die Spiele mit 6:7 5:7 gegen Pablo und mit 6:4 5:7 2:6 gegen Nicolas ausgingen. Auch im Doppel war die Partie im 1. Satz sehr spannend. Diesen konnten nun aber die Bremgarter mit Pablo und Patrick mit 7:5 für sich verbuchen, ebenso den 2. Satz mit deutlichem 6:1. Dass die Partien diesmal sehr ausgeglichen waren, zeigen auch die je 37 erreichten Games von beiden Teams! – Doch schlussendlich durfte Aarau mit 2 Siegpunkten nach Hause reisen.

Aber auf die erreichten 7 Siegpunkte darf das Bremgarter Team stolz sein, und dazu gratuliere ich Euch ganz herzlich!

Patrick, Nicolas und Pablo

weitere Fotos hier …


Souveräner Start der Knaben U15 in die Junioren-Interclub-Saison mit 3:0 Sieg!

Die erste Runde starteten die Jungs auswärts gegen Bad Zurzach.

Nicolas Puster konnte sein Einzel mit 6:1 6:2 deutlich für sich entscheiden. Dafür war das Spiel von Patrick Steger äusserst ausgeglichen. Der erste Satz verbuchte Patrick im Tie-Break für sich. Der zweite ging mit 5:7 an den Spieler aus Zurzach. Auch der entscheidende dritte Satz endete mit 7:5; doch diesmal zugunsten für Bremgarten. So brachte Patrick nach 3-stündigem Match den 2. Siegpunkt für Bremgarten. Bravo! – Wohlverdient durfte er im Doppel dann pausieren.

Pablo Seco trat dann mit Nicolas Puster im Doppel für Bremgarten an. – Und dieses konnten sie mit 6:1 6:1 wiederum sehr klar für sich entscheiden.

Herzliche Gratulation den Jungs für den souveränen Start in die Interclub-Saison.