2017

Mit  2 Teams war der TCB beim Junioren-Interclub 2017 am Start, wobei beide Teams als Gruppensieger die Saison abschliessen, das U18-Knaben sogar mit dem Punktemaximum

Altersmässig mussten in diesem Jahr beide Teams eine Alterskategorie höher spielen. Das U&18 Team bildeten Pablo Seco, Nicolas Puster und Andrea Rüppel. Bei den ersten beiden Gruppenspielen gegen Bachtal und Entfelden konnten die Bremgarter sämtliche Sätze in den beiden Einzeln sowie im Doppel für sich gutschreiben. – Im letzten Gruppenspiel gegen Aarau wurde es in den Einzelpartien dann spannend. – Beide wurden nach abgegebenem 1. Satz dann im 3. Satz aber doch noch für Bremgarten entschieden. Mit dem Gewinn des anschliessenden Doppels war das Punktemaximum für Bremgarten nun Tatsache.

Für das Team der Knaben U&15 massen sich Matteo Fischer und Sidney Heinrich mit den gegnerischen Clubs auf dem Tennisplatz. Auch hier wurden zuerst 2 Einzelpartien und dann ein Doppel ausgetragen. – Das erste Heimspiel gegen Küttigen ging 3:0 für Bremgarten aus. Beim 2. Heimspiel gegen Mutschellen hatte Matteo in einem 3-Satz-Match das Nachsehen. Doch das Doppel konnte wiederum der TCB verbuchen. 2:1 somit der Punktestand. Im letzten Gruppenspiel, auswärts gegen Scherz, konnten die beiden dann nochmals 3 Punkte für Bremgarten gutschreiben. Somit steht auch das U&15 Team, mit 8 Siegpunkten als Gruppensieger da.

Herzliche Gratulation euch Jungs für euren sportlichen Einsatz, bei teilweise extrem schweisstreibenden Temperaturen! – Es macht Spass, so motivierte Jungs im TC Bremgarten zu haben! – Den Eltern Danke ich an dieser Stelle herzlich für deren Mithilfe, sei es bei der Betreuung, dem Transport und der Verpflegung!

Juniorenverantwortliche, Karin Fischer

 


Junioren-Interclub: Beide Teams starten mit einem 3:0 Sieg

Für den TC Bremgarten sind 2017 zwei Teams im Junioren-Interclub am Start.
Bei den Knaben 18&U Liga B starteten Pablo Seco und Nicolas Puster auswärts in Bachtal mit einem souveränen 3:0 Sieg.
Ebenfalls geglückt ist die 1. Runde den Knaben 15&U Liga B mit Matteo Fischer und Sidney Heinrich. Beim Heimspiel konnten auch diese beiden die 3 Punkte für Bremgarten gutschreiben.
Herzliche Gratulation!

Die nächsten Heimspiele:
Sa, 10.6.  09:00       Knaben 15&U:     Bremgarten – Mutschellen
So, 18.6.  10:00      Knaben 18&U:     Bremgarten – Aarau 2