2019

Auch 2019 werden wir mit unseren JuniorInnen wieder am Interclub teilnehmen. Der Junioren-Interclub ist ein Team-Wettkampf. Gespielt werden bei den Kategorien 10&U, allen Liga B- und allen Girls-Kategorien: 2 Einzel, 1 Doppel. Bei Liga A, Boys 18&U und 15&U: 4 Einzel, 2 Doppel.

Spieldaten 2019:
1. Runde: 9 Juni
2. Runde: 16. Juni 2019
3. Runde: 23. Juni

– Die Spiele finden nach Möglichkeit am Mittwochnachmittag statt, müssen aber manchmal auch an einem Wochenende und in Ausnahmefällen an einem Abend stattfinden.

– Du musst im Besitz einer Lizenz sein. (Kinder 10&U können diese nur lösen, wenn diese die grüne Stufe der Kids Tennis High Scool erreicht haben. Weitere Infos unter: www.kidstennis.ch

– Die Bälle werden vom Club bereitgestellt.

– Eine erfolgreiche Durchführung ist auch abhängig von der Unterstützung der Eltern. Deshalb sollten alle beteiligten Eltern das Team unterstützen.

– Jedes Team stellt einen Captain. Dieser hat folgendes zu organisieren:

– Koordination der Spieldaten mit der gegnerischen Mannschaft
– Fahrdienst organisieren zu Auswärtsspielen
– Verpflegung bei Heimspielen (Sandwiches, Kuchen etc.)

– Bei zu wenigen Anmeldungen pro Kategorie, werde ich mich mit den Verantwortlichen der umliegenden Clubs in Verbindung setzen, um allenfalls „clubgemischte“ Teams zu bilden.

Wichtig: Du kannst dir ab Mitte Mai bis Ende Juni Zeit für den Interclub freihalten, und bist bereit, wettkampfmässig Tennis zu spielen. – Dann melde dich bis spätestens 31. März 2019 an.

Weitere Infos auf:  www.swisstennis.ch/ji

Download Anmeldeformular

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Sportliche Grüsse

Karin Fischer, Juniorenverantwortliche TC Bremgarten
056 558 95 05 oder 079 336 53 82