Abschlussplausch

Erfreulich viele Mädchen und Knaben haben am diesjährigen Saisonabschluss teilgenommen. Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren der verschiedenen Junioren-Anlässe.

Fotoalbum Junioren


53 Mitglieder konnten Andi Rüppel, Roger Staubli und Yves Schneller zum Abschlussplausch begrüssen. Nach interessanten Matches erwartete uns ein feines Fondue Chinoise. Unser in Panama lebende Ex-Präsi Heiner Speich hat uns noch einen Besuch abgestattet. Danach galt es, Abschied von einer tollen Saison aber auch vom Wirteteam Hanna, Iris und Ueli zu nehmen.

Fotoalbum


 

Die Tage sind schon wieder um einiges kürzer und der traditionelle Abschlussabend steht vor der Tür.  Es würde uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich am Turnier mitspielt und euch zum gemütlichen gemeinsamen Essen anmeldet.

Essen: Fondue Chinoise mit Reis, Salat im Voraus
Preis: 30.-
Anmeldeschluss: Mittwoch, 18.10.2017 (Für die Teilnahme am Turnier ist keine Anmeldung notwendig.)

Dessert: Wir wären froh, wenn einzelne Mitglieder wiederum ein Dessert mitbringen könnten. Bitte in der Anmeldung vermerken.

Terminplan:
– 14:00 … 17:00 Turnierbetrieb
– 17:30 Apero für Spieler & Gäste
– 18:30 Essen

Bei Regen entfällt das Turnier, der Apero und das Essen bleiben.


bisherige Anmeldungen:

Name und Vorname Anzahl Dessert
Blatter Bethli und Heinz 2
Vetsch Chris 1
Eicher Fritz und Mary 2
Pascal Stössel 2
Schneller Yves 4 Passionsfruchtmousse
Ruth und Hans Fischer 2
Staubli Christine & Roger 2 Kuchen
Mario Maestroli 2
Hausherr Thomas 1
Fischer Karin und Max 2
Stutz Ronnie 4
Schläpfer Patrick 1
Schläpfer Hampi + Rita 2
Sigl Kurt 1
Christen Tom 1
Bosshard Yves 1
Hausherr Erna und Peter 2
Arnold Daniela 2 Brownies
Hanna Camenzind & Thomas Strebel 2
Hausherr Philipp 1
Zurbuchen Markus 1
Rüppel Andreas 2
Christen Steven 2
Isabelle und Peter Wipf 2
Sanvittore Franz 1
Huber Robert 1 kein
Kälin Ramona 1
Jordi Urs 1
Beni Kurth 1
Haller Martin 1