Restaurant neu

Das TCB Restaurant ist wieder OFFEN!

YES! Es freut uns sehr, dass sich Jeannine Heizmann mit ihrem Team entschieden hat, uns in der anstehenden Saison kulinarisch zu verwöhnen. Erst noch hat sie uns anlässlich der Senioren-Meisterschaft bekocht, nun dürfen wir ihre Kochkünste eine ganze Saison lang geniessen. ‘Wir sind Wirtschaft’ war letztes Jahr aus der Not geboren, hat sehr gut funktioniert – aber auch von vielen einiges abverlangt. Nun übergeben wir die Verantwortung wieder in professionelle Hände. Und das von Beginn weg, startend mit dem Eröffnungsanlass ( ==> Samstag 6. April 2024 <== ) und dann über alle Events hinweg. So wie früher, so wie wir es kennen. Gerne wollen wir auch das Clubleben während der Woche unterstützen und haben am Dienstag geöffnet. So wie früher.

Jeannine – herzlich willkommen – wir freuen uns auf dich!

Der Vorstand des TCB