55+ 2. Liga Herren

 

 

 

Blunschi Alois
R7
Tel. 079 300 90 67
Bosshard Claude
R8
Fischer Hans
R7
Jordi Urs
R6
Stierli Guido
R8
Zurbuchen Markus
R9
Angst Victor
R9

 

In der Besetzung Urs Jordi R6,  Hans Fischer / Alois Blunschi R7, Claude Bosshard / Guido Stierli R8, Markus Zurbuchen und Victor Angst R9 hatten wir eine Mannschaft mit vermeintlich ähnlicher Spielstärke wie die anderen Teams der Gruppe 11.

Vom 3:3 zum 0:6

In der ersten Runde spielten wir zu Hause gegen Roche Liebrüti 3:3 und waren halbwegs zufrieden. Leider fiel danach Urs Jordi für den Rest der Saison verletzt aus. Die zweite Runde brachte zu Hause ein 2:4 gegen Siemens Zug. Wir hatten trotz dem Fehlen unserer Nr.1 mehr erwartet. In der 3. Runde spielten wir auswärts gegen den nachmaligen Gruppensieger Neuenhof. Einzig Claude Bosshard war auf der Siegerstrasse, bis ihn zu Beginn des 2. Satzes eine Verletzung stoppte und wir 0:6 untergingen.

Abstiegsspiel

Nun hofften wir, das Saisonziel Ligaerhalt im letzten Spiel zu schaffen. Unser Gegner TC Scheuren war aber zu überlegen und siegte verdient 5:1. Ein kleiner Trost war, dass sie letzte Saison noch in der 1.Liga gespielt hatten. Trotz dem sofortigen Wiederabstieg blieb die Stimmung in der Mannschaft gut und wir feierten bei Claude auf dem Friedlisberg gemütlich den Saisonabschluss. (Herzlichen Dank!!)

Bremgarten, 15. Juni 2015

Alois Blunschi