30+ 2. Liga Damen

 

 

 

Leu Evelyne
R5
Tel. 079 648 84 42
Arnold Daniela
R7
Fischer Regula
R6
Hiltmann Karin
R8
Oswald Els
R6
Potzmader Jacqueline
R5
Fisch Petra
R5

Nach erfolgreichen Gruppenspielen mit rund 14 erzielten Punkten aus drei Runden konnten das Team mit Captain Evelyne Leu die Siegesserie auch in den Aufstiegspielen fortsetzen und liessen den Gegnern vor allem in den Einzelpartien keine Chancen. Somit spielen Petra, Jacqueline, Evelyne, Regula, Els, Daniela und Karin in der nächsten Saison in der 1. Liga Damen 30+.

 Ungeschlagen erlangten wir mit Siegen gegen Würenlos, Hakoah ZH und Seeblick ZH den ersten Rang in unserer Gruppe. Im ersten Aufstiegsspiel zu Hause gegen Roche Liebrüti siegten wir souverän in allen Einzeln und gewannen die Partie mit 4:0. Mit Hildisrieden wartete ein Auswärtsspiel mit grandioser Kulisse auf uns. Ein wunderschön gelegener Tennisclub, mit toller Aussicht auf die Bergwelt. Von dieser liessen wir uns jedoch nicht ablenken und gewannen auch hier alle Einzel souverän. Die Doppel überliessen wir dann verdienterweise unserem Gegner und so steigen wir mit einem 4:2 – Sieg in die 1. Liga auf und freuen uns alle sehr als Team auf die neue Herausforderung.

Besonders möchten wir uns bei unseren treuen Fans  – welche uns an den Heimspielen und insbesondere an den Auswärtsspielen in Würenlos und Hildisrieden – unterstützt haben, bedanken. Besonderen Dank auch an Daniela, welche uns trotz Verletzungspech immer begleitet hat. Wir hoffen, dass wir auch ihr bald einmal einen ganz grossen Stein in den Garten werfen können !

Evelyne Leu, Captain


Runde 1  / Würenlos – Bremgarten 1:5

Fotoalbum

 

Runde 2 / Bremgarten – Hakoah ZH 4:2

 

Runde 3 / Bremgarten – Seeblick ZH 5:1

Fotoalbum