Generalversammlung

59 Mitglieder konnte Präsident Yves Schneller zur 88. Generalversammlung begrüssen. Leider mussten wir letztes Jahr von 4 treuen Mitgliedern Abschied nehmen: Beatrice Kaufmann, Margrith Reinhard, Ernst Rocchinotti und Kurt Steimen (72 Jahre Mitglied im TCB).

Jahresrückblick 2018

Patrick Schläpfer konnte einen erfreulichen Abschluss präsentieren und auch das Budget gab zu keinen Bemerkungen Anlass. Haupttraktandum waren die Wahlen. Tagespräsident Kurt Sigl verdankte den bisherigen Mitgliedern das grosse Engagement zugunsten unseres Clubs. Sie wurden alle mit grossem Applaus im Vorstand bestätigt. Erfreulicherweise hat sich Petra Imbach bereit erklärt, das gut eingespielte Team zu ergänzen. Auch Petra’s Wahl wurde mit Applaus begleitet.

Die Tennissaison wird am Samstag, 6. April mit dem traditionellen Eröffnungsplausch gestartet. An diesem Anlass wird uns Jeroen Christen erstmals im TCB-Restaurant verwöhnen.

Jahresprogramm 2019

Einladung zur 88. ordentlichen Generalversammlung

Datum: Donnerstag, 21. März 2019
Zeit: 18:30 Uhr
Ort: Restaurant JoJo, Bremgarten

Liebe Clubmitglieder, geschätzte Ehren-, Treue- und Freimitglieder, geschätzte Gäste

Im Namen des Vorstands freue ich mich, euch zur 88. ordentlichen Generalversammlung am Donnerstag, 21. März 2019, im Restaurant JoJo einzuladen. Die GV beginnt um 18.30 Uhr mit dem statutarischen Teil (gemäss Traktandenliste), im Anschluss wird ein Abendessen serviert.

Traktanden:
1. Begrüssung
2. Wahl der Stimmenzähler, des Tagespräsidenten und Genehmigung der Traktandenliste
3. Genehmigung des Protokolls der 87. ordentlichen GV 2018
4. Geschäftsjahr 2018:
4.1 Jahresbericht des Vorstands
4.2 Vorlage und Genehmigung Jahresrechnung 2018
4.3 Revisionsbericht
4.4 Entlastung der Organe
5. Genehmigung Budget 2019
6. Wiederwahlen/Neuwahlen in den Vorstand
6.1. Wiederwahl Yves Schneller
6.2. Wiederwahl Andreas Rüppel
6.3. Wiederwahl Patrick Schläpfer
6.4. Wiederwahl Els Oswald
6.5. Wiederwahl Karin Fischer
6.6. Wiederwahl Hampe Zbinden
6.7. Wiederwahl Roger Staubli
6.8. Neuwahl Petra Fisch
8. Varia

Wir danken für euer Interesse und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

Der Präsident, Yves Schneller

1 Mitgliederanträge sind bis spätestens 11. März 2019 dem Präsidenten in schriftlicher Form zuzustellen.
2 Das Protokoll der letzten ordentlichen Generalversammlung kann auf der Homepage des TCB eingesehen werden (Mitgliederbereich).
3 Die Jahresrechnung, die Bilanz sowie das Budget können ab 6. März auf der Homepage des TCB eingesehen werden (Mitgliederbereich).