Generalversammlung

 

Die 89. ordentliche Generalversammlung war wegen der Corona-Pandemie eine spezielle. Mit dem 7. August fand sie zu einem ausserordentlich späten Termin statt. Dafür konnte Yves Schneller 56 Mitglieder im Freien und bei angenehm sommerlichen Temperaturen zur GV begrüssen. Sämtliche Traktanden wurden zügig verabschiedet. Ins Leben gerufen wurde die Gönnervereinigung “Freunde des TCB”. Im Anschluss an den statutarischen Teil der Versammlung gab es ein feines z’Nacht und anschliessend noch einen Film über unsere Vereinsanlässe 2019.

Fotoalbum

Jahresrückblick (wmv)

 


 

Einladung zur 89. ordentlichen Generalversammlung

Datum: Freitag, 7. August 2020
Zeit: 18:30 Uhr
Ort: Anlage Tennis Club Bremgarten

Liebe Clubmitglieder, geschätzte Ehren-, Treue- und Freimitglieder, geschätzte Gäste

Im Namen des Vorstands freue ich mich, euch zur 89. ordentlichen Generalversammlung am Freitag, 7. August 2020, auf der Anlage des Tennisclubs Bremgarten einzuladen. Die GV beginnt um 18.30 Uhr mit dem statutarischen Teil (gemäss Traktandenliste), im Anschluss wird ein Abendessen für die angemeldeten Mitglieder serviert.

Traktanden:
1. Begrüssung
2. Wahl der Stimmenzähler und Genehmigung der Traktandenliste  (1)
3. Genehmigung des Protokolls der 88. ordentlichen GV 2019  (2)
4. Geschäftsjahr 2019:
4.1 Jahresbericht des Vorstands
4.2 Vorlage und Genehmigung Jahresrechnung 2019  (3)
4.3 Revisionsbericht
4.4 Entlastung der Organe
5. Genehmigung Budget 2020  (3)
6. TCB während COVID-19
7. Gönnervereinigung Freunde des TCB
8. Anträge
9. Varia

Wir danken für euer Interesse und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen. Wir bitten Euch um Anmeldung für die Teilnahme am statutarischen Teil der Generalversammlung als auch für das Abendessen via Homepage.

Mit freundlichen Grüssen

Der Präsident, Yves Schneller

1 Mitgliederanträge sind bis spätestens 27. Juli 2020 dem Präsidenten in schriftlicher Form zuzustellen.
2 Das Protokoll der letzten ordentlichen Generalversammlung kann auf der Homepage des TCB eingesehen werden (Mitgliederbereich).
3 Die Jahresrechnung, die Bilanz sowie das Budget können ebenfalls auf der Homepage des TCB eingesehen werden (Mitgliederbereich).

(Das Passwort für den internen Bereich kann beim Webmaster, Heinz Blatter, angefordert werden.)