U12 Knaben, Liga B

Jeremy, Sidney und Matteo

In der ersten Runde gegen Wettingen konnte Sidney in seinem ersten Spiel mit 6:1 6:2 gleich seinen ersten Sieg verbuchen. Matteo hingegen lieferte sich mit seinem Gegner ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit langen, spannenden Ballwechseln. Schlussendlich konnte nach fast 2 Stunden mit 6:4 und 6:4 der zweite Punkt für Bremgarten verbucht werden.

Das anschliessende Doppel bestritt dann Sidney mit Jeremy. Es zeigte sich jedoch, dass die Spieler aus Wettingen im Doppel sehr gut harmonierten und agierten. Mit 1:6 1:6 mussten wir uns da geschlagen geben.

In der 2. Runde entschieden die beiden starken Spieler aus Murgenthal beide Einzel deutlich für sich. Im Doppel jedoch konnten Matteo und Sidney mit einem 6:0 6:0 einen Punkt für Bremgarten ergattern.

Die letzte Runde spielten wir bei endlich sonnigem, aber auch sehr heissem Wetter in Rohrdorferberg. Da konnten Jeremy und Sidney die Einzel gewinnen und im Doppel verbuchten Matteo mit Jeremy den 3. Punkt ebenfalls für Bremgarten.

Murgenthal, Wettingen und Bremgarten erreichten nach den Gruppenspielen alle 6 Punkte. Dank der Anzahl der gewonnenen Sätze belegt Murgenthal den Spitzenplatz und die Bremgarter Spieler den erfreulichen 2. Schlussrang. Bravo!

Jeremy, Sidney, Matteo

weitere Fotos


Mädchen U15 und Knaben U12 starteten die Junioren-Interclub-Saison

Bei besten Wetter- und Platzverhältnissen fanden an Fronleichnam die ersten Spiele des Junioren-Interclub statt.

Die Mädchen, Jordane und Natasha, konnten ihre beiden Einzel gegen die Spielerinnen aus Frick souverän für sich entscheiden.

Im Doppel fanden die beiden, nach nicht optimalem Start (0:3) allmählich ins Spiel und konnten dieses mit 6:3 und 6:1 dann jedoch ebenfalls erfolgreich beenden. – Herzliche Gratulation zu den gewonnen 3 Punkten!

Bei den Knaben standen Sidney und Matteo für Bremgarten in den Einzeln am Start. Sidney konnte in seinem ersten Match gleich mit 6:1 und 6:2 seinen ersten Sieg verbuchen. Bravo! – Matteo lieferte sich mit seinem Gegner ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit langen, spannenden Ballwechseln. Schlussendlich konnte nach fast 2 Stunden mit 6:4 und 6:4 der zweite Punkt für Bremgarten verbucht werden.

Das anschliessende Doppel bestritt dann Sidney mit Jeremy. Es zeigte sich jedoch, dass die Spieler aus Wettingen im Doppel sehr gut harmonierten und agierten. Mit 1:6 1:6 mussten wir uns da geschlagen geben.

Doch das Fazit dieser ersten Runde ist durchwegs positiv, und wir freuen uns auf die kommenden Runden.

Weitere Fotos hier ….