U15 Mädchen, Liga B

Jordane und Natasha holen das Punktemaximum!

Bei besten Wetter- und Platzverhältnissen starteten die Mädchen an Fronleichnam die erste Junioren-Interclubrunde gegen Frick. Die beiden Einzel konnten beide souverän für sich entscheiden. Im anschliessenden Doppel fanden die beiden, nach nicht optimalem Start (0:3), dann rechtzeitig ins Spiel und konnten dieses mit 6:3 und 6:1 ebenfalls erfolgreich beenden.

Auch in der 2. Runde konnten die Girls 3 Punkte für Bremgarten sichern. Wobei das Einzel von Jordane sich sehr ausgeglichen gestaltete. Nach leichter Rücklage im 1. Satz konnte sie den Anschluss jedoch immer halten und schaffte es ins Tie-Break, welches sie schlussendlich für sich entscheiden konnte. Auch der 2. Satz war sehr ausgeglichen – gespickt mit vielen langen Ballwechsel.- Doch auch diesen konnte Jordane mit 6:4 für sich verbuchen. Bravo! – Im Doppel starteten die Girls wiederum nicht optimal. Fanden aber ins Spiel undmit 7:5 6:2 war auch der 3. Punkt gesichtert.

Mit Lenzburg erwarteten uns die stärksten und bereits aus dem letzten Jahr bekannten Spielerinnen in der letzten Spielrunde. – Diesmal musste Natasha ihren Siegpunkt hart erarbeiten. Im entscheidenden 3. Satz konnte sie diesen mit jedoch 7:5 knapp für sich entscheiden. – Im Doppel lief es nach gewohnt harzigem Beginn immer besser, so dass auch aus dieser Begegnung die Maximalpunktzahl mit nach Hause genommen werden konnte.

Ganz herzliche Gratulation zu Eurer wiederum guten Interclub-Saison und dem verdienten Gruppensieg!

Natasha und Jordane

weitere Fotos


Erneuter 3:0 Sieg für Jordane und Natasha

Die Begegnung der 2. Runde startete diesmal bei feinem Nieselregen; der sich während der ganzen Partie als treuer Begleiter entpuppen sollte.

Natasha konnte ihr Einzelspiel wiederum zügig mit 6:3 6:1 klar für sich entscheiden. – Jordane war in ihrem 1. Satz erst leicht in Rücklage, konnte den Anschluss jedoch immer halten und schaffte es ins Tie-Break, welches sie schlussendlich für sich entscheiden konnte. Auch der 2. Satz war sehr ausgeglichen – gespickt mit vielen langen Ballwechsel. – Und auch diesen konnte Jordane mit 6:4 für sich verbuchen. Bravo!

Wie schon bei der letzten Begegnung starteten die Girls im Doppel nicht optimal. – Fanden aber auch da rechtzeitig ins Spiel und verbuchten mit 7:5 den 1. Satz für Bremgarten. Im 2. Satz machten sie mit einem 6:2 den 3:0 Sieg für Bremgarten klar.

Ganz Herzliche Gratulation Euch beiden zum erfolgreichen Tennistag!

weitere Fotos hier …


Mädchen U15 und Knaben U12 starteten die Junioren-Interclub-Saison

Bei besten Wetter- und Platzverhältnissen fanden an Fronleichnam die ersten Spiele des Junioren-Interclub statt.

Die Mädchen, Jordane und Natasha, konnten ihre beiden Einzel gegen die Spielerinnen aus Frick souverän für sich entscheiden.

Im Doppel fanden die beiden, nach nicht optimalem Start (0:3) allmählich ins Spiel und konnten dieses mit 6:3 und 6:1 dann jedoch ebenfalls erfolgreich beenden. – Herzliche Gratulation zu den gewonnen 3 Punkten!

Bei den Knaben standen Sidney und Matteo für Bremgarten in den Einzeln am Start. Sidney konnte in seinem ersten Match gleich mit 6:1 und 6:2 seinen ersten Sieg verbuchen. Bravo! – Matteo lieferte sich mit seinem Gegner ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit langen, spannenden Ballwechseln. Schlussendlich konnte nach fast 2 Stunden mit 6:4 und 6:4 der zweite Punkt für Bremgarten verbucht werden.

Das anschliessende Doppel bestritt dann Sidney mit Jeremy. Es zeigte sich jedoch, dass die Spieler aus Wettingen im Doppel sehr gut harmonierten und agierten. Mit 1:6 1:6 mussten wir uns da geschlagen geben.

Doch das Fazit dieser ersten Runde ist durchwegs positiv, und wir freuen uns auf die kommenden Runden.

Weitere Fotos hier ….