TCB Restaurant

 

Liebe Tennisfreunde,

Bianca und Andi haben sich leider entschlossen, unser Restaurant nicht mehr weiterzuführen. Während der letzten 3 Jahre haben sie uns mit viel Engagement bewirtet und Menüs auf höchstem Niveau serviert. Für Ihren grossen Einsatz danke ich beiden herzlich. Sie haben die Messlatte für neue Gastgeber sehr hoch gelegt.

Der Vorstand ist überzeugt, dass ein bedientes Restaurant viel zu unserer Vereinskultur beiträgt und wir deshalb alles versuchen müssen, eine neue Lösung zu finden. Wir suchen aufgestellte Personen, welche uns in irgend einer Form unterstützen. Sei es beim eigentliche Kochen, dem Nachfüllen des Getränkeschrankes oder durch die Übernahme der Gesamtverantwortung des Restaurantes. Wie das Restaurant weitergeführt werden soll, stimme ich gerne mit Interessierten ab (Pensum, Öffnungszeiten, Finanzen, Events etc.).

Bitte meldet euch direkt bei mir (rstaubli@mac.com). Ich freue mich sehr auf eure Anfragen oder auf euren Tipp für eine Nachfolge und hoffe, auch in Zukunft ein bedientes Restaurant anbieten zu können. In der Zwischenzeit wünsche ich euch alles Gute, frohe Festtage & e guete Rutsch!

Lieber Gruss
Roger